Metron

Personelle Wechsel in der Geschäftsleitung der Metron Architektur AG

Jan Hlavica, zusammen mit Urs Deppeler Geschäftsleiter der Metron Architektur AG, übergibt seine Führungsaufgaben auf den 1. September 2013 an Ralf Kunz.

Nach zehn Jahren engagierter, erfolgreicher Führungstätigkeit wird sich Jan Hlavica, dipl. Architekt ETH/SIA , bei Metron Architektur AG wieder ganz den Arealentwicklungen und der Entwurfsarbeit widmen.

Wir freuen uns, mit Ralf Kunz einen hochqualifizierten Nachfolger gefunden zu haben. Ralf Kunz, dipl. Ing. Architekt SIA, arbeitet seit zehn Jahren bei Metron Architektur AG, in den letzten zwei Jahren als Verantwortlicher für das Wettbewerbsteam. Ab 1. September wird er zusammen mit Geschäftsleiter Urs Deppeler, dipl. Architekt FH, der Metron Architektur AG vorstehen und diese auch in der Geschäftsleitung Metron vertreten.